Agentur|alive

IPA-Jahrestagung 2015 der PSI

[su_shadow style=“bottom“]

IPA2015

[/su_shadow]

Im November 2015 fand zum 29. Mal die Kundentagung der PSIpenta-Software-Anwender, die sog. IPA-Jahrestagung, in der Philharmonie Essen statt. Die Agentur|alive begleitet dieses Event nun seit nun 3 Jahren in Folge. [su_spacer size=“20″]

Neben den Vorträgen und Workshops dient das jährliche Treffen vor allem für einen regen Erfahrungsaustausch unter den Kunden des Fertigungssoftware-Herstellers. Weitere Informationen unter http://www.psipenta.de/de/referenzen/usergroup/

 

[su_spacer size=“20″]

An das umfangreiche Tagungsprogramm schloss sich ein gemeinsamer Abend an, der die Teilnehmer in diesem Jahr auf das Gelände der Zeche Zollverein führte. Der bekannte Puppenspieler René Marik war einer der Highlights des Abends und sorgte mit seinem Programm für Unterhaltung.

[su_spacer size=“20″]

Invalid Displayed Gallery

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.