Agentur|alive

UPF Tour beendet…

UPF

‚United Progressive Fraternity‘ Tour beendet…

[su_spacer size=“20″]
Und schon ist die Europatour von UPF Geschichte…Auch wenn wir das Ende der Tour etwas abrupt und überraschend vorzeitig einleiten mussten ( bei der zweiten Einreise nach UK bekamen die 3 Australier plötzlich keine Spielerlaubnis mehr ) , blicke ich dankbar und zufrieden auf wundervolle Konzerte vor begeistertem Publikum, viele neue Kontakte, Erlebnisse und Freundschaften zurück. …

Auszug von B’side-music 11.10.2014


[su_spacer size=“20″]

… Mein herzlicher Dank gilt der gesamten Band UPF ( und ggf. den mitreisenden Partnerinnen ) – hochkarätige Musiker und wunderbar warmherzige Menschen, die mir auf der Tour ans Herz gewachsen sind. Ebenfalls gilt mein Dank all den fleissigen und engagierten Helfern und Freunden, die uns organisatorisch und tatkräftig unterstützt haben.

Das Album “ Fall in love with the world“ wird im November 2014 bei Inside Out erscheinen und ich bin sehr gespannt, wie es in der Szene angenommen werden wird. Ich verspreche ein interessantes, melodisches und hochkarätig produziertes progressives Rockalbum. Am Nachfolger wird schon bald gearbeitet…

Hier noch ein paar visuelle Eindrücke von der Tour…

 

IMG_2862IMG_2797IMG_2931 IMG_2867IMG_2929IMG_2864 IMG_2847IMG_2863